Hangzhou Shengyi Tourist Neuheit GmbH

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Schlaf Augenbinde Augenmaske en ventes
Gute Qualität Schlaf Augenbinde Augenmaske en ventes
Touristische Neuheit Co., Ltd. Hangzhous Shengyi ist unser verlässlicher Lieferant jahrelang. Wünschen Sie ihm eine gute Zukunft hier.

—— Markieren Sie walisisches

Sie verfügen bereits über ein solides Fundament in der Wirtschaft. Ich wünsche Ihnen, sich aufrichtig zeigen rundweg und ein voller Erfolg in dieser neuen Website zu gewinnen.

—— Anna

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sind sehr gut. Vielen Dank für all Ihre Anregungen, Zusammenarbeit und eine gute After-Sales-Dienstleistungen.

—— Herr Joe Eliot

Ich bin online Chat Jetzt

Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.
Ausstellung 2016.7.31 Das Tor von Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. 1 Das Tor von Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. 2 Showroom Office-Umgebung Workshop 1 Workshop 2 Verpackungsabteilung Lager 1 Lager 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : SY
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%
Export Mode:: Have Own Export License

Im Jahre 2004 gegründet, spezialisiert sich Hangzhou Shengyi Tourist Neuheit GmbH auf den Groß- und Kleinhandel von allgemeinen Waren, von Kosmetik, von waschenden Artikeln, von gesundheitlichen Artikeln, von Reiseartikeln, von Briefpapier, von chemischem Material, von Hardware und von Geweben wie Augenmaske, aufblasbarem Halskissen, Shampoo, Seife, die zahnmedizinische Ausrüstung und rasiert Ausrüstung, Socken, die durch Reisende mit konkurrenzfähigem Preis weit verbreitet sind. Wir sind ein Soem-Lieferant, folgen immer den Anforderungen der Kunden ausschließlich. Unsere Produkte verkaufen gut ganz über China sowie im Ausland und in den Regionen wie Europa, Nordamerika, Mittlere Osten, Südostasien, Afrika. Unsere Produkte geführt SGS, REICHWEITEN-Tests. Unsere Firma besitzt Vorteile von modernen Maschinen, von Facharbeitern und von reicher Erfahrung. Nach der Bemühung mehr Jahre than10 erhalten wir das breite Vertrauen unserer Kunden. Wir bestehen immer auf dem Prinzip „des Kredites, der entscheidend ist, zuverlässige Qualität“ die mit praktischem Verstand. Außer dem konkurrenzfähigen Preis bieten wir eine Strecke der humanisierten Services wie Logodrucken, kundengebundenes Verpacken und schnelle Lieferung an, zum des verschiedenen Bedarfs unserer Kunden an jedem Schritt des Geschäfts zu erfüllen. Wir freuen herzlichst uns, mit Freunden aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind. Sie werden immer in hohem Grade begrüßt.

Kontaktdaten
Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Stella Feng

Telefon: 86-571-86048115-8001

Faxen: 86-571-86024073

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

Certification
Good quality Sleep Blindfold Eye Mask for sales
Good quality Sleep Blindfold Eye Mask for sales
Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. is our trusted supplier for many years. Wish him a good future here.

—— Mark Welch

You already have a solid foundation in business. I sincerely wish you show yourself roundly and win a complete success in this new website.

—— Anna

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestions, cooperation and good after-sale services.

—— Mr. Joe Eliot

I'm Online Chat Now

Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.
Exhibition 2016.7.31 The gate of Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. 1 The gate of Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. 2 Showroom Office Environment Workshop 1 Workshop 2 Packing Department Warehouse 1 Warehouse 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : SY
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%
Export Mode:: Have Own Export License

Founded in 2004, Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd. specializes in the wholesale and retail of general merchandise, cosmetic, washing articles, sanitary articles, travel articles, stationery, chemical material, hardware and textiles such as eye mask, inflatable neck pillow, shampoo, soap, dental kit, shaving kit, socks which are widely used by travellers with competitive price. We are an OEM supplier, always follow customers' requirements strictly. Our products sell well all over China as well as in foreign countries and regions such as Europe, North America, Middle East, South East Asia, Africa. Our products passed SGS, REACH tests. Our company owns advantages of advanced machines, skilled workers and rich experience. After more than10 years' effort, we obtain our customers' wide trust. We always insist on the principle of "credit paramount, quality reliable" with practical mind. Besides the competitive price, we offer a range of humanized services such as logo printing, customized packaging and rapid delivery to meet our customers' various needs at every step of the business. We are sincerely looking forward to cooperating with friends from all over the world. Please feel free to contact us if you are interested in our products. You will always be highly welcomed.

Contact Details
Hangzhou Shengyi Tourist Novelty Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Stella Feng

Tel: 86-571-86048115-8001

Fax: 86-571-86024073

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)